WENN MENSCHEN SCHWEIGEN WERDEN  STEINE  REDEN

Grabmale

In unserer Bestattungskultur ehren wir Verstorbene durch Steine. Steine symbolisieren seit jeher Unvergänglichkeit - und unvergänglich sollte die Erinnerung an unsere Verstorbenen sein.


Ich bin sehr darum bemüht, gemeinsam mit den Hinterbliebenen würdevolle, individuell entworfene Grabmale zu gestalten.


Die Auswahl des Materials, das Design des Steines, die passende Beschriftung und die Ergänzung durch Grabschmuck stehen bei meinen Beratungsgesprächen im Vordergrund.


Ich versuche durch fachlich fundiertes Wissen, Ihre Vorstellungen zu ergänzen und in Stein umzusetzen.


Das so entwickelte Grabmal sollte nicht nur den Verstorbenen gerecht werden - es sollte auch für die Hinterbliebenen zum Ort des Trostes und der Kommunikation werden.


Um dies optimal erreichen zu können, nehme ich mir für die gemeinsame Planung ausreichend Zeit. Es ist daher empfehlenswert, telefonisch einen entsprechenden Termin mit mir zu vereinbaren.


Kreative Steingestaltung